GMX MediaCenter

***** Jetzt neu: Bei Download und Installation der GMX Media Center App erhalten Sie als Freemail Nutzer 4 GB zusätzlichen Speicherplatz für Ihr GMX Media Center *****

- Ihre virtuelle Festplatte im Internet
- Dateien hochladen und speichern
- Jederzeit und überall Zugriff auf Ihre Dateien
- Sichere Speicherung in deutschem Rechenzentrum
- Kostenlos für alle GMX-Mitglieder

Mit der GMX MediaCenter App haben Sie Ihre virtuelle Festplatte im Internet immer dabei. Speichern Sie Dokumente, Videos, Musik oder andere Dateien einfach in Ihrem GMX MediaCenter und greifen Sie mit der App jederzeit darauf zu. Natürlich können Sie mit der App auch unterwegs Dateien in Ihren MediaCenter hochladen und diese online speichern.

Die GMX MediaCenter App ermöglicht Ihnen zu jeder Zeit und an jedem Ort den mobilen Zugriff auf alle Ihre Daten und Dokumente im MediaCenter, dem Online-Speicher von GMX.
Der GMX MediaCenter ist kostenloser Bestandteil jedes GMX E-Mail-Kontos und Ihre virtuelle Festplatte für Fotos, Musik, Videos und Dokumente. Mit der App lassen sich zudem Dokumente, Videos, Musik und andere Dateien unterwegs hochladen und synchronisieren.

Der Schutz sowie die Sicherheit und Verfügbarkeit Ihrer Daten sind uns wichtig: Das GMX MediaCenter wird ausschließlich in unseren Hochsicherheits-Rechenzentren in Deutschland und unter Anwendung deutscher Datenschutz- und Sicherheitsbestimmungen betrieben.

Hinweis:
Damit Sie Ordner aus dem GMX Media Center bequem für ausgewählte Kontakte freigeben können, erfordert die App das Recht, auf Ihre Kontakte zuzugreifen.

Recent changes:
***** Jetzt neu: Wir schenken Ihnen 4 GB Speicher für Ihr GMX Media Center! Laden Sie sich einfach kostenlos die GMX Media Center App herunter und melden Sie sich an - schon bekommen Sie 4 GB extra! *****

3.0.1:

- Fehlerbehbungen

Android Market Comments
Jun 27, 2015
Very useful! Very practicle to access your data from anywhere. Just one function is missing: so far it's not possible to upload whole folders (:-)
May 22, 2015
Love it Very good to manage your gmx mailbox
Apr 21, 2015
praktisch und ├╝bersichtlich