GMX MediaCenter

***** Jetzt neu: Bei Download und Installation der GMX Media Center App erhalten Sie als Freemail Nutzer 4 GB zusätzlichen Speicherplatz für Ihr GMX Media Center *****

- Ihre virtuelle Festplatte im Internet
- Dateien hochladen und speichern
- Jederzeit und überall Zugriff auf Ihre Dateien
- Sichere Speicherung in deutschem Rechenzentrum
- Kostenlos für alle GMX-Mitglieder

Mit der GMX MediaCenter App haben Sie Ihre virtuelle Festplatte im Internet immer dabei. Speichern Sie Dokumente, Videos, Musik oder andere Dateien einfach in Ihrem GMX MediaCenter und greifen Sie mit der App jederzeit darauf zu. Natürlich können Sie mit der App auch unterwegs Dateien in Ihren MediaCenter hochladen und diese online speichern.

Die GMX MediaCenter App ermöglicht Ihnen zu jeder Zeit und an jedem Ort den mobilen Zugriff auf alle Ihre Daten und Dokumente im MediaCenter, dem Online-Speicher von GMX.
Der GMX MediaCenter ist kostenloser Bestandteil jedes GMX E-Mail-Kontos und Ihre virtuelle Festplatte für Fotos, Musik, Videos und Dokumente. Mit der App lassen sich zudem Dokumente, Videos, Musik und andere Dateien unterwegs hochladen und synchronisieren.

Der Schutz sowie die Sicherheit und Verfügbarkeit Ihrer Daten sind uns wichtig: Das GMX MediaCenter wird ausschließlich in unseren Hochsicherheits-Rechenzentren in Deutschland und unter Anwendung deutscher Datenschutz- und Sicherheitsbestimmungen betrieben.

Hinweis:
Damit Sie Ordner aus dem GMX Media Center bequem für ausgewählte Kontakte freigeben können, erfordert die App das Recht, auf Ihre Kontakte zuzugreifen.

Recent changes:
***** Jetzt neu: Wir schenken Ihnen 4 GB Speicher für Ihr GMX Media Center! Laden Sie sich einfach kostenlos die GMX Media Center App herunter und melden Sie sich an - schon bekommen Sie 4 GB extra! *****

2.2.1
- Problem bei der Darstellung v. Thumbs behoben
- weitere Optimierungen

2.16.3:
- Fehler beim Freischalten des zusätzlichen Speichers behoben.

- Theme angepasst

- Problem bei der Darstellung v. Thumbs behoben
- weitere Optimierungen

2.16.3:
- Fehler beim Freischalten des zusätzlichen Speichers behoben.

- Theme angepasst
- Verbesserungen beim Kopieren/Einfügen
- Viele Bugfixes

Visit Website
User reviews of GMX MediaCenter
Write the first review for this app!
Android Market Comments
Aug 5, 2013
Excellent, no reserve Simple, fit for purpose . Thank you. Dont stop here!
May 28, 2013
The best ever This is the best app ever.
May 28, 2013
The best ever This is the best app ever.
Mar 10, 2013
4GB vs Datensicherheit Das letzte update gibt mir 4gb extra. Was will gmx dafür? Ach nur ALLE meine Kontakte. Nein danke.
May 6, 2012
Not in english I don't understand German.